bunte-suche.de Logo

Praxis Aurania
aurania.ch

Praxis Aurania
Beschreibung: Als ausgebildeter und zertifizierter Hypnosetherapeut OMNI, NGH und Mitglied des SBVH bin ich in der Lage, Dich kompetent und effizient mittels Hypnose zu unterstützen. Ich arbeite mit den modernen, sehr effizienten Verfahren der Hypnoanalyse um den Ursprung des Problems zu lokalisieren und es aufzulösen.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Allgemein
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Ernährung/ Diät
Tags/Stichworte: Hypnosetherapie, Kinderhypnose, Übergewicht, Ängste, Selbstvertrauen, Depression, Sporthypnose
Website: https://www.aurania.ch/
Anschrift: Praxis Aurania,Allmendweg 38A, 4450 Sissach [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Allgemein anzeigen