bunte-suche.de Logo

Umzugshelfer Reutlingen
umzugshelfer-reutlingen.de

Beschreibung: Wir bieten ihnen hoch qualifizierte und sehr zuverlässige Umzugshelfer in Reutlingen. Wenn sie nach Reutlingen ziehen und noch keinerlei Unterstützung haben, so sind sie bei uns an der richtigen Adresse. Unsere fleißigen Umzugshelfer in Reutlingen stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sie bei den anstehenden Arbeiten, die bei Umzügen anfallen. Zu den angebotenen Leistungen gehören unter anderem Ab- und Aufbau ihrer Möbel, jeglicher Art, das Ein- und Ausladen eines Umzugswagens sowie diverse Maler- und Renovierungsarbeiten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich bei uns Umzugsbedarf zu sichern. Wir bieten zum Beispiel Sackkarren und Umzugskartons an. Bei uns können sie sogar gleichzeitig zu einem günstigen Preis einen Umzugswagen mieten. Der Preis für die eifrigen Umzugshelfer in Reutlingen beträgt 10 EUR pro Stunde. Zu diesem Helferlohn wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr berechnet. Stellen sie umgehend ihre Anfrage und sie erhalten zeitnah ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Umzugshelfer in Reutlingen. Problemlos können sie ihre Buchung online oder telefonisch durchführen. Wenn sie das unkomplizierte Buchungsformular auf der Webseite ausfüllen, erhalten sie einen 5 EUR-Rabatt auf die anstehende Vermittlungsgebühr für Umzugshelfer in Reutlingen. Haben sie noch Fragen über Umzugshelfer in Reutlingen, so rufen sie uns an, wir stehen ihnen gerne zur Verfügung.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Umzüge
Tags/Stichworte: Umzug, Umzugshelfer, Umzugshilfe, Möbelpacker, Transporter, Studenten, Reutlingen
Website: http://www.umzugshelfer-reutlingen.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Umzüge anzeigen