bunte-suche.de Logo

Michael Backhaus Immobilien
michael-backhaus.com

Beschreibung: Persönliche Vermietung, Verpachtung und Verwaltung nur von meinen eigenen Immobilien in Remscheid - bestehend aus: Einzeln abschliessbaren Garagen, Wohnungen in verschiedenen Grössen in unterschiedlichen Lagen, Gewerbeflächen, Grundstücken und Ladenlokalen. Bei Anmietung dieser Immobilien fällt keine Maklercourtage an. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich auf meiner Homepage über das gesamte Angebot informieren und mich bei Interesse anrufen, mir eine E-Mail schreiben, oder ein Telefax an mich senden.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Mietmarkt
und Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Hausverwaltungen
Tags/Stichworte: Garagenvermietung, Wohnungsvermietung, Michael Backhaus, Immobilien, Vermietung, Verpachtung
Website: http://www.michael-backhaus.com/
Anschrift: Michael Backhaus Immobilien,Burger Strasse 255, 42859 Remscheid [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Immobilien: Mietmarkt anzeigen