bunte-suche.de Logo

Immobilienblase oder Immobilienboom
immoace.de

Beschreibung: Noch nie gab es in Deutschland eine derart lang anhaltende Phase eines Immobilienboom in dem die Immobilie zum Kaufen in Ihren Preise so konstant und rasant angestiegen sind wie aktuell. Ein Immobilienkauf von vor 5 Jahren hat sich heute schon im Preis oftmals mehr verdoppelt. Der gefühlt teure Kaufpreis von damals ist heute ein Schnäppchen. Fast alle Regionen in Deutschland sind davon betroffen.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Mietmarkt
und Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Verkäufe Deutschland
Tags/Stichworte: Immobiliensuche, Immobilienblase, Immobilienboom, Immobiliencrash, Immobiliennachfrage, Immobilienangebot, Suchagent, Suchanzeige
Website: http://immoace.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Immobilien: Mietmarkt anzeigen