bunte-suche.de Logo

Suchagent - Suchprofil - Suchmakler
immo-agent24.de

Beschreibung: Ein Suchagent ist wie der Name schon sagt, ein Agent der etwas für einen im Auftrag sucht. Hierzu muss man unterscheiden zwischen einem virtuellen und einem realen Suchagenten. Ein realer Suchagent wird in der Immobilienbranche als Suchmakler oder Immobilien Suchmakler, er sucht dann im Auftrag seiner Kunden nach passenden Immobilienangeboten.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Mietmarkt
und Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Verkäufe Deutschland
Tags/Stichworte: Immobiliensuche, Suchagent, Suchanzeige, Suchprofil, Suchmakler, Hauskauf, Immobilienkauf, Ankaufsprofil
Website: http://immo-agent24.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Immobilien: Mietmarkt anzeigen