bunte-suche.de Logo

Ringendahl Immobilienbewertung
ringendahl.de

Beschreibung: Ringendahl - Sachverständiger für Bewertung von Immobilien. Mit langjähriger Erfahrung verfasse ich objektbezogene Immobiliengutachten in folgenden Bereichen: - Immobilien-Kurzgutachten - Gutachten über den Verkehswert einer Immobilie - Gutachten für steuerliche Wertermittlung - Gutachten über den Beleihungswert - Gutachten über Rechte und Belastungen einer Immobilie - Mietwertgutachten In diesen Gutachten berücksichtige ich die marktgerechte Bewertung der Objekte. Die marktgerechte Beurteilung der Immobilie fußt auf der ordnungsgemäßen Einschätzung einiger Einflussfaktoren. Hierzu zählen unter anderem die Substanz und die Lage ebenso wie das Marktumfeld, die Fungibilität und die Wiederverwertbarkeit der zu bewertenden Immobilie. Die Voraussetzungen für die Tätigkeit als Sachverständiger und Gutachter habe ich mir durch das Studium bei der Sprengnetter Akademie, Bad Neuenahr, angeeignet. Im Einsatz bin ich z. B. in den Städten Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Viersen, Neuss, Kleve und Erkelenz.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Makler/ Gutachter
Tags/Stichworte: immobilienbewertung, gutachten, kurzgutachten, haus bewerten, immobilie bewerten
Website: https://www.ringendahl.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Immobilien: Makler/ Gutachter anzeigen