bunte-suche.de Logo

Otto & Kollegen Die Sachverständigensozietät
ottoundkollegen.net

Otto & Kollegen Die Sachverständigensozietät
Beschreibung: Es existiert eine ganze Reihe von Anlässen, für die Wertermittlungsgutachten gebraucht werden. Als Eigentümer benötigt man ein Gutachten am ehesten im Verkaufs-, Beleihungs- und Erwerbsfall. Im Verkaufsfall nützt es vor allem, um einen marktgerechten Wert zu kennen und damit einen Richtwert für die Verhandlungen zu haben. Im Erwerbsfall liegt sein Nutzen hauptsächlich darin, versteckte Mängel und Schäden zu entdecken. Aber natürlich auch, um einen Richtwert für Preisverhandlungen zu kennen. Sowohl für private Auftraggeber als auch für Immobilienfonds, Banken oder Gerichte erstellen wir nachvollziehbar erläuterte Gutachten.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Makler/ Gutachter
Tags/Stichworte: Gutachten , Marktwert, Verkehrswert, Immobilie, Wertgutachten, Berlin, Zinshaus, Haus, Grundstück, Wohnung
Website: http://www.ottoundkollegen.net/
Anschrift: Otto & Kollegen,Kaiserdamm 82, 14057 Berlin [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Immobilien: Makler/ Gutachter anzeigen