bunte-suche.de Logo

kliding
kliding.de

Beschreibung: Bei der Gestaltung des eigenen Gartens sollte man immer ein Motto im Hinterkopf haben. Soll der Garten eher als Nutzgarten mit Gemüse und Kräutern dienen oder einfach nur naturnah sein. Wenn diese Entscheidung getroffen wird, sollte auf jeden Fall die möglicherweise eingesetzt Gartendeko auch schon mit eingeplant werden. Früher war es üblich Dachformen und auch Eindeckungen sehr ähnlich zu gestalten. Dies hat sich bis zum heutigen Tag sehr gewandelt. Der Form und Farbe eines Daches sind die Grenzen stark geweitet worden. Der Bau des neuen Eigenheims oder aber die Renovierung des Altbestandes ist endgültig abgeschlossen, doch die Arbeit nimmt kein Ende: es fehlt noch der letzte Feinschliff – der Anstrich. Schauen Sie doch bei uns vorbei!
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Einrichten: Allgemein
Tags/Stichworte: Dach, Garten, Wandfarbe
Website: http://www.kliding.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Einrichten: Allgemein anzeigen