bunte-suche.de Logo

Malereibetrieb Frank Kratschke GmbH
frank-kratschke.de

Malereibetrieb Frank Kratschke GmbH
Beschreibung: Der Malereibetrieb Frank Kratschke ist ein klassisches Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg Norderstedt. Seit 1990 sind Kratschke und sein Team Ihr Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Malerarbeiten vor allem im Raum Hamburg geht. Darüber hinaus bietet die Firma Fassadenanstriche, Treppenhausinstandsetzungen, Lackier- und Tapezierarbeiten aber auch sämtliche Sanierungsarbeiten und dekorative Techniken an. Besonders zeichnet sich der Betrieb durch die Kombination aus Sachverstand und Kreativität aus. Sachverstand, weil Geschäftsführer Frank Kratschke seit vielen Jahren als Gutachter der Hamburger Handwerkskammer um Rat gefragt wird. Kreativität, weil es ein besonderes Anliegen des Unternehmens ist, Räume und Wände nicht nur anzustreichen, sondern für Kunden mit hohen Designansprüchen kreative Gestaltungskonzepte zu entwerfen.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Bauen: Handwerker Maler
und Wohnen/ Handwerk/ Bau - Bauen: Handwerker Allgemein
Tags/Stichworte: Maler Hamburg, Malermeister Hamburg, Malereibetrieb Hamburg, Altbausanierung Hamburg, Schadenssanierung Hamburg, Schimmel Hamburg, Fassadenanstrich Hamburg, Malerbetrieb Hamburg, Lackierer Hamburg, Sanierung Hamburg
Website: http://www.frank-kratschke.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Bauen: Handwerker Maler anzeigen