bunte-suche.de Logo

Haus. Garten. Holz. Übelein
hausmeister-bamberg.de

Beschreibung: Gartenpflege, Zaunmontage, Terrassenbau und Verschläge für Bamberg, Forchheim und Erlangen. Sie suchen einen flexiblen und erfahrenen Handwerker. Ich bin für Privat, Gewerbe und Kommune zur Stelle. Meine Kerntätigkeiten spielen sich in den kleinen und großen Baustellen rund um das Haus ab. Ziel ist ein vielfältiges Angebot aus einer Hand zum fairen Preis. Qualität und sorgfältige Arbeitsweise sind mir wichtig. Pünktlichkeit, Termintreue und Kommunikation stehen bei mir hoch im Kurs. Gerne schau ich auch über den Tellerrand hinaus und erfülle den ein oder anderen Wunsch mehr.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Bauen: Handwerker Allgemein
Tags/Stichworte: Gartenpflege, Zaunmontage, Terrassenbau und Verschläge
Website: https://hausmeister-bamberg.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Bauen: Handwerker Allgemein anzeigen