bunte-suche.de Logo

Benedikt Ley GmbH - Die Profis für eine saubere Umwelt
beneley.de

Beschreibung: Die Firma Benedikt Ley GmbH wurde im Jahr 2001 in Bichl vom damals 18-jährigen Benedikt Ley gegründet. Anfangs bestand der Tätigkeitsbereich unseres Unternehmens in der Grünflächen- und Landschaftspflege, sowie im Winterdienst. Heute bieten wir als „full-liner“ sämtliche Standard- und Sonderleistungen im „grünen Bereich“ aus einer Hand. Zu unserem umfangreichen Kundenkreis gehören Gemeinden und Städte, Straßenbau- und Wasserwirtschaftsämter, Forstverwaltungen, Landwirte und Privatpersonen. Derzeit beschäftigt die Benedikt Ley GmbH rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die stets das Ziel verfolgen, den Ansprüchen der Auftraggeber durch Leistung und Qualität gerecht zu werden.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Bauen: Baufirmen
Tags/Stichworte: Wegebau, Wegesanierung, Gesteinsfräse, Landschaftsbau, Forstwirtschaft, Forstwegebau, Holzhandel, Landkreis Bad Tölz
Website: http://beneley.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Bauen: Baufirmen anzeigen