bunte-suche.de Logo

Schornsteintechnik-Kamintechnik-Hasenclever
schornsteinbauteile.de

Schornsteintechnik-Kamintechnik-Hasenclever
Beschreibung: Ich lege besonderen Wert auf hochqualitative Verarbeitung und fachgerechte Montage vor Ort. Die Erneuerung oder die Anschaffung einer Schornstein-, Kaminanlage sollte sich amortisieren. Die Investition muss sich lohnen und genau diese sollte sich in einem zeitlichen Rahmen von 3-4 Jahren rentiert haben. Dieses setzt eine genaue und intensive Planung und Beratung voraus und genau dort beginnt meine Handwerkliche Meisterarbeit. Ich setze auf Wirtschaftlichkeit! Fast jede Ideen kann man umsetzen, es sollte aber der finanzielle Aufwand überschaubar bleiben. Ich besuchte meine Kunden nach telefonischer Kontaktaufnahme vor Ort. Wir führen ein persönliches Beratungsgespräch und dann erstelle ein ich ein unverbindliches Angebot. Bei Auftragserteilung betreue und berate ich meine Kunden bis zur Fertigstellung des Auftrages. Nach der Fertigstellung bin ich weiterhin Ansprechpartner bei allen Wünschen und Fragen. Wenn Kunden sich nach Jahren melden, um einen weiteren Auftrag zu erteilen oder zu vermitteln, ist dies für mich die höchste Anerkennung und es freut mich jedes Mal. Ich merkte so am besten, dass sich die umfassende Beratung und eine gute Ausführung gelohnt haben. Diese Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden, regionale Werbung und die Zusammenarbeit mit namhaften Architekturbüros brachte uns Jahr für Jahr mehr Zuspruch.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Bauen: Baufirmen
und Wohnen/ Handwerk/ Bau - Bauen: Handwerker Allgemein
Tags/Stichworte: Kamintechnik, Schornsteinsysteme, Energieberater, Kaminaufsatz, Kaminofen, Kaminverlängerung, Schornstein, Umweltschutz
Website: http://schornsteinbauteile.de/
Anschrift: Schornsteintechnik Hasenclever,Saarwerdenstrasse 6C, 40547 Düsseldorf [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Bauen: Baufirmen anzeigen