bunte-suche.de Logo

CONCENTUS Fachwerkhaus
concentus.de

Beschreibung: Der Firmenphilosophie folgend setzt CONCENTUS auf natürliche, umwelt und Ressourcen schonende Rohstoffe. Sehen wir heute noch die Dinge die uns täglich umgeben mit derselben Begeisterung und Faszination wie in der Zeit unserer Kindheit? Haben wir aufgrund der schnelllebigen Zeit, die uns von Aufgabe zu Aufgabe drängt, verlernt Dinge genussvoll zu betrachten, einmal innezuhalten und unsere Blicke schweifen zu lassen? Es ist an der Zeit die sinnlichen Eindrücke die uns umgeben bewusster wahrzunehmen und mit diesen Bildern unser Leben zu bereichern.
Kategorie/Thema: Wohnen/ Handwerk/ Bau - Bauen: Baufirmen
und Wohnen/ Handwerk/ Bau - Bauen: Architekten
Tags/Stichworte: modernes fachwerkhaus, fachwerkhaus, holzskeletthaus, holz glas haus, holz glas architektur, holzskelettbau, holzskeletthaus anbieter, moderne fachwerkhäuser,
Website: http://www.concentus.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Bauen: Baufirmen anzeigen