bunte-suche.de Logo

Sauter Gebäudemanagement
sauter-controls.com

Beschreibung: Sauter Gebäudemanagement ist ein Gebäudeautomation Hersteller, der alle Optionen, die die Gebäudeleittechnik ermöglicht, verwirklichen kann. Gebäudeautomation Systeme bestehen unter anderem aus einer Einzelraumregelung mit Raumdruckregelung, z. B. mit Ventilantrieb, mit Raumklima und mit Kaskadenregelung oder Druckregelung Lüftung. Die Bacnet Gebäudeautomation ist wenig fehleranfällig und sollte doch mal etwas sein, sind die Facility Services von Sauter schnell und kompetent.
Kategorie/Thema: Technik/ KFZ/ Industrie - Technik: Elektrotechnik/ Elektronik
Tags/Stichworte: gebäudemanagement, gebäudeautomation, green building, gebäudeleittechnik, regelventil, facility services, einzelraumregelung, facility management unternehmen, raumtemperaturregler digital, raumbediengerät, gebäudeautomation hersteller, raumautomation,
Website: https://www.sauter-controls.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Technik: Elektrotechnik/ Elektronik anzeigen