bunte-suche.de Logo

KFZ Tuning
julian23.myblog.de

Beschreibung: Es gibt so viele möglichkeiten ein noch so mega hässliches auto hammermegageil aufzutunen. Klassiker wie Hot Rod sind nichts anderes als gut aufgemotzte Autos. Am besten sehen gut aufgemotzte Oldtimer auf allerdings braucht man dafür ein gutes Händchen. wer das nicht hat sollte das auto nicht auftunen oder sich anfangan ein schönes Auto kaufen denn Tuning ist zu50% dafür gedacht das Auto zu verschönern und die anderen 50% sind dafür da einfach ein schönes Auto zu haben, zu prahlen, oder einfach nur um auf die übliche Art und Weise Anzugeben. Man allerdings auch mit Tuning viel geld verdienen, weil es genug Wettbewerbe gibt wie zum beispiel: Wettrennen, Low Rider Wetberwerbe.
Kategorie/Thema: Technik/ KFZ/ Industrie - KFZ: Tuning
und Technik/ KFZ/ Industrie - KFZ: Oldtimer
Tags/Stichworte: Tuning, Low Rider, Wettbewerb, Wettrennen, Auto, show, casting, Hot Rod, Car, Oldtimer
Website: http://julian23.myblog.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema KFZ: Tuning anzeigen