bunte-suche.de Logo

Werksräder24
werksraeder24.de

Beschreibung: Die Werksraeder24 GmbH wurde im April 2013 am Standort Kerpen gegründet und ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 35 Jahren Berufserfahrung im KFZ-Bereich. Schon zur Gründungszeit wurde der Bedarf an exklusiven und originalen Radsätzen in einem neuwertigen Zustand erkannt. Wieso sollte immer auf Neuware gesetzt werden, wenn auch auf neuwertige Radsätze zurückgegriffen werden kann und der Käufer dabei auch noch viel Geld sparen kann? Mit Beantwortung dieser Fragen entstand das Unternehmen Werksraeder24 und befindet sich seitdem auf stetigem Wachstumskurs. Mehr als 10 Mitarbeiter bringen Ihre Expertise in den Bereichen KFZ, Logistik, IT und Kundenservice jeden Tag mit voller Leidenschaft ein.
Kategorie/Thema: Technik/ KFZ/ Industrie - KFZ: Reifen/ Sommerreifen/ Winterreifen
Tags/Stichworte: Autoreifen, Felgen, BMW-Winterräder, BMW-Sommerräder
Website: https://www.werksraeder24.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema KFZ: Reifen/ Sommerreifen/ Winterreifen anzeigen