bunte-suche.de Logo

Dreirad Roller
dreirad-roller.org

Beschreibung: Kein Elektroroller braucht sich zu verstecken. Einstecken, auftanken und losfahren. Das ist die neue Devise. Die Wartung ist gleich null, denn ein Elektroroller besitzt eine fast wartungsfreie Technik in seinem Innenleben. Umweltfreundlich und mühelos rollt er durch die Innenstädte und sein Fahrer kann entspannt und relaxt die Welt erforschen. Der Elektroantrieb ist schon fast eine Revolution, denn dadurch wird sich die Mobilität der Menschen in den kommenden Jahren nachhaltig verändern. Doch immer noch gibt es Schwachstellen bei dieser Konstruktion und es gilt, diese zu beseitigen, damit die Akzeptanz beim Verbraucher deutlich zunimmt.
Kategorie/Thema: Technik/ KFZ/ Industrie - KFZ: Motorräder/ Motorradhändler
Tags/Stichworte: Quad, Buggy, Motorroller, Mofa, Roller, Zuebhör, Scooter,
Website: http://www.dreirad-roller.org/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema KFZ: Motorräder/ Motorradhändler anzeigen