bunte-suche.de Logo

Michael Martin - Bürgermeisterwahl 2021 in Oberried
michael-martin-oberried.de

Beschreibung: Michael Martin möchte sich für eine starke Zukunft seines Heimatorts Oberried einsetzen, daher kandiert er am 17. Januar 2021 für das Amt des Bürgermeisters. Als gewählter Vertreter der Gemeinde wird er sich für die Förderung der Infrastruktur und des Ehrenamts einsetzen, Ausbau des Tourismus, ein neues Feuerwehrgerätehaus bauen, das Baugebiet Steiertenhof vorantreiben, die Gemeindefinanzen konsolidieren und sich um die Belange jedes einzelnen Ortsteil kümmern. Als ortsansässiger Oberrieder engagiert er sich leidenschaftlich und ehrenamtlich in den Vereinen: Skiclub Oberried e.V. und den Sportfreunde Oberried e.V.. Als passives Mitglied unterstützt er desweiteren die Trachtengruppe Oberried e.V. und Schützenverein St. Wilhelm.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Regionale Infoportale
und Soziales/ Privates/ Gemischtes - Städte-/ Orts-Infos
Tags/Stichworte: Bürgermeisterwahl, Bürgermeister, Herausforderer, Motivation, Michael Martin, Oberried, 2021, Hofsgrund, St.Wilhelm, Zastler, Michael, Martin, Kandidat, Wahlen
Website: https://www.michael-martin-oberried.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Regionale Infoportale anzeigen