bunte-suche.de Logo

SoniKKs GmbH: Ultraschall-Schweißen
sonikks.de

Beschreibung: SoniKKs Ultrasonics Technology GmbH ist Entwickler und Hersteller von speziellen Ultraschallgeräten für die Verwendung im Ultraschall-Schweißen, Ultraschall-Reinigen und weiteren individuellen Sonderanwendungen. Nach langjähriger Erfahrung in Entwicklung von Ultraschallgeräten entschloss sich Klaus Kern, seine eigene Firma zu gründen. Die große Sachkenntnis spiegelt sich in unseren qualitativen Ultraschallgeräten wieder. Bei der Projektierung der Ultraschallgeräte wurde größte Wert auf die Wünsche der Kunden gelegt und unsere Ultraschall-Generatoren bedienfreundlich konzipiert. Fernwartung und Modernisierungsmöglichkeiten über Web sind ein weiterer Vorteil unserer Generatoren. Unsere Ultraschall-Generatoren sind individuell aus- und nachrüstbar. Die digitale Frequenzregelung macht die Bedienung mühelos und bequem. Ein externes Bedienungsteil mit externem Internet Server ist ebenfalls von uns entwickelt worden und verfügbar. Booster, Sonotroden und Schwinger für die verschiedensten Anwendungen und mit verschiedenen Leistungen ergänzen unser Lieferprogramm. Wir stehen für Kundenfreundlichkeit, rasche und anpassungsfähige Zustellung. Auch nach dem Kauf unserer Produkte können Sie mit einem tadellosen Kundensupport rechnen.
Kategorie/Thema: Technik/ KFZ/ Industrie - Industrie: Maschinen/ Werkzeuge
Tags/Stichworte: Ultraschall-Schweißen, Ultraschall-Reinigen, Ultraschall-Schneiden, Ultraschallsieben, Ultraschall, schweißen, SoniKKs
Website: http://www.sonikks.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Industrie: Maschinen/ Werkzeuge anzeigen