bunte-suche.de Logo

Gegen Scam mit Rupert Graf Koks
ruperts-antiscam-und-spam.info

Gegen Scam mit Rupert Graf Koks
Beschreibung: Rupert Graf Koks ist eine virtuelle Figur. Mit seinen Freunden geht er zum Schein auf die next of kin oder Lotterie Mails der Nigeria Connection aus Westafrika ein. Für die scammer hat er aber vor das erhoffte Geld, das sie nie erhalten, noch einige Hürden gesetzt. Sie müssen ihre Passkopie senden, unsinnige Formulare ausfüllen, Beweise für die Existenz des Geldes beibringen, um am Ende doch mit leeren Händen dazustehen.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - bunt Gemischtes
Tags/Stichworte: scam, spam, scammer, romance scammers, nigeria connection
Website: https://www.ruperts-antiscam-und-spam.info/
Anschrift: Ruperts Spam Info,Palazzo Protzo, 13562 Berlin [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema bunt Gemischtes anzeigen