bunte-suche.de Logo

play-sax.com
play-sax.com

play-sax.com
Beschreibung: Musik ist ein großartiges Lebensgefühl! Über alle Grenzen und Sprachbarrieren hinweg hat mir mein Saxophon den Zugang zu wundervollen Menschen und ihren unterschiedlichen Kulturen eröffnet und mich damit auf eine spannende und erfüllte Lebensreise mitgenommen. Saxophon Spielen ist meine Leidenschaft und auch dir den Weg dahin zu bereiten meine Passion.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - bunt Gemischtes
und Kunst/ Kultur/ Musik - Musik: Instrumente
Tags/Stichworte: Saxophon, Saxofon, Saxophon Online, Saxophon Play Alongs, Saxophon Lehrbücher
Website: https://play-sax.com/
Anschrift: Musikwerkstatt,Tatzelwurmstr. 5, 83080 Oberaudorf [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema bunt Gemischtes anzeigen