bunte-suche.de Logo

Freie Wähler - Die Bürgerliste für Freiburg
freie-waehler-freiburg.de

Beschreibung: Wir, die Freien Wähler Freiburg, wurden 1950 gegründet als unabhängige Wahlvereinigung. Im Gemeinderat der Stadt Freiburg sind wir seit 1953 ununterbrochen vertreten. Unsere politischen Überzeugungen lassen sich als bürgernah, sachbezogen und unabhängig beschreiben. Da bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht, setzen wir uns für den Erhalt gewachsener lokaler und regionaler Traditionen und Werte ein. Eins unserer größten Anliegen ist es die Rahmenbedingungen zu schaffen, damit möglichst viele Menschen sich politisch einbringen können durch mehr basisdemokratische Einflussmöglichkeiten.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Vereine: Parteien/ Politik
und Soziales/ Privates/ Gemischtes - Regionale Infoportale
Tags/Stichworte: Freie, Wähler, Fraktion, Interessen, Stadt, Bürgerliste, Partei, Verband, Fraktion Freie Wähler Freiburg, Kreisverband Freie Wähler Freiburg, freie wähler, freiburg, gemeinderat
Website: https://www.freie-waehler-freiburg.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Vereine: Parteien/ Politik anzeigen