bunte-suche.de Logo

AUSBILDUNG.farm - Die Ausbildungsbörse für angehende Landwirt:inn...
ausbildung.farm

Beschreibung: Die Ausbildungsbörse für angehende Landwirt:innen und Winzer:innen, AUSBILDUNG.farm, wurde von den Landjugendverbänden in Baden-Württemberg initiiert. Die Börse dient als Anlaufstelle für alle Interessierten die erwägen einen Beruf im Bereich der Landwirtschaft oder des Winzertums nach zu gehen. Betriebe können sich bei uns selbst vorstellen. Dadurch können die Stärken und die Passions der Höfe in der Vordergrund gestellt werden. Die zukünftigen Azubis können sich so einen ersten Blick für die kommende Lehrstätten machen.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Vereine: Allgemein
und Soziales/ Privates/ Gemischtes - Regionale Infoportale
Tags/Stichworte: Ausbildungsbörse, Landwirt, Freiburg, Praktikumsbetriebe, Baden-Württemberg, Karlsruhe, Stuttgart, ausbildungsbetriebe, landwirtschaft, bauernhof, praktika, praktikum, winzer, weingut, weingüter, ausbildung, azubi, trainee
Website: https://www.ausbildung.farm/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Vereine: Allgemein anzeigen