bunte-suche.de Logo

Gemeindeverwaltungsverband Denzlingen - Vörstetten – Reute
gvv-dvr.de

Beschreibung: Im Jahre 1972 wurde der Verwaltungsverband von den benachbarten Gemeinden Vörstetten und Denzlingen gegründet. 2 Jahre später schloss sich die Gemeinde Reute an. In Denzlingen befindet sich der Sitz des Gemeindeverwaltungsverbandes. Der Verband erledigt verwaltungsmäßige Aufgaben für seine Mitglieder die ihm durch deren Verbandssatzung und des Gesetzes übertragen wurden.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Städte-/ Orts-Infos
und Soziales/ Privates/ Gemischtes - Öffentliche Einrichtungen
Tags/Stichworte: Gemeindeverwaltungsverband, Denzlingen, Vörstetten, Reute, GV, gvv, GVV
Website: http://www.gvv-dvr.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Städte-/ Orts-Infos anzeigen