bunte-suche.de Logo

Material zur Aktivierung und Beschäftigung für Senioren auch mit Demenz (Alzheimer), demenzkranke auch für Altenheime, Seniorenheime und deren Betreuungsassistenten, Betreuer, Pflegekräfte, AltenpflegerInnen, Krankenschwestern und die Ergotherapie
http://www.aktivierungen.de/

Material zur Aktivierung und Beschäftigung für Senioren auch mit Demenz (Alzheimer), demenzkranke auch für Altenheime, Seniorenheime und deren Betreuungsassistenten, Betreuer, Pflegekräfte, AltenpflegerInnen, Krankenschwestern und die Ergotherapie
Beschreibung: Auf www.aktivierungen.de finden Sie umfangreiches Material zur Aktivierung und Beschäftigung für Senioren – auch wenn sie an Alzheimer oder einer anderen Demenz erkrankt sind. Alle Aktivierungen stehen als PDF zum günstigen Sofort – Download zur Verfügung, können als Farblaserausdruck bestellt werden und für die Betreuung Demenzerkrankter herangezogen werden. Aufgrund des günstigen Preises (meist nur 1 bis 2 Euro) sind unsere Aktivierungsideen vor allem bei Betreuungsassistenten oder ähnlichen Berufsgruppen beliebt, die das Material privat bezahlen müssen. Unser Aktivierungsmaterial ist komplett vorbereitet und muss nur noch geschnitten und ggf. gefaltet werden und ist damit schon einsatzbereit. Es entfällt die komplette Vorbereitung, die oft mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Aktivierung der Senioren an sich.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Soziales: Pflege/ Altenpflege
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Infoseiten/ Portale
Tags/Stichworte: Aktivierung, Beschäftigung, Senioren, Betreuung, Demenz, demenzkranken, Alzheimer, Altenheim, Altenpflege, Betreuungsassistenten, AltenpflegerInnen
Anschrift: ellhol GmbH,Bergstraße 28, 83626 Valley [auf Google Maps zeigen]
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"...weil dort Preis und Leidtung stimmen und wohl für jeden Geschmack etwas zu finden ist..." (von UserNr5313 am 27.05.2016)

"Es wird immer mehr Material - und die Qualität ist gleichbleibend hoch - excellent! Weiter so!!!!" (von UserNr5312 am 25.05.2016)

"ich habe noch nie so tolles Material zur Beschäftigung für meine Senioren, auch mit Demenz, bekomme" (von UserNr4741 am 14.04.2014)

"kostet tatsächlich nur 0,99 Cent pro Aktivierung - und das bei sehr empfehlenswertem Material !" (von UserNr4087 am 24.07.2012)

"Super Angebot und praxisrelevant für gerade mal 1 Euro !" (von UserNr4086 am 24.07.2012)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Soziales: Pflege/ Altenpflege anzeigen