bunte-suche.de Logo

Flammen des Glaubens
flammen-des-glaubens.de

Flammen des Glaubens
Beschreibung: Der Glaube ist wichtig für uns. Doch leider verlöscht die Flamme des Glaubens so schnell, wie sie aufgelodert war. Mit Flammen des Glaubens versuchen wir neue Wege zu gehen und die Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen. Früher waren wir in den Onlineradios Radio Wolfsbau und Radio Räuberslust zu hören. Nun haben wir uns dazu entschieden einen eigenen Videokanal zu öffnen. Wir hoffen, das wir damit ihr Herz erreichen können und die Flammen des Glaubens wieder auflodern lassen könen.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Soziales: Kirchen
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Familie & Leben: Lebenshilfe/ Lebensberatung
Tags/Stichworte: kirche, christlich, christentum, katholisch, evangelisch, protestantisch, bibel, tora
Website: http://flammen-des-glaubens.de/
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"Gute Predigten. Sehr informativ." (von UserNr5440 am 15.03.2017)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Soziales: Kirchen anzeigen