bunte-suche.de Logo

ruest.net - Freizeit in und um Oldenburg
ruest.net

Beschreibung: Vorgestellt werden Freizeitmöglichkeiten in und um Oldenburg, welche durch uns besucht wurden. Wir sind hauptsächlich in der Region Oldenburg (Oldenburg) unterwegs und schauen hier immer wieder was man noch machen kann. Schwimmbäder, Zoos, Indoorspielplätze sind vor uns nicht sicher. Die Bewertungen sind rein subjektiv und spiegeln nur das wieder, was in dem Moment erlebt wurde, oft kann dadurch natuerlich auch ein falscher Eindruck entstehen.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Regionale Infoportale
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Freizeit Allgemein (Portale/ Infos)
Tags/Stichworte: ruest, Schwimmbad, Zoo, Oldenburg, Indoor, Freizeit
Website: http://ruest.net/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Regionale Infoportale anzeigen