bunte-suche.de Logo

Gassi Service Berlin Lankwitz - Lucy Lou´s - Dogwalk
lucylous-dogwalk.de

Beschreibung: Ich biete einen professionellen Begleitservice für den Auslauf deines Hundes in harmonisch zusammengestellten Gruppen an. Dein Hund wird zur vereinbarten Zeit entweder bei dir zu Hause oder an deinem Arbeitsplatz abgeholt und im nagelneuen Lucy Lous Dogwalk-Shuttlebus in ein spezielles Hundeauslaufgebiet gebracht. Sicherheit und Komfort stehen bei mir an erster Stelle, deshalb wird jeder Hund in seiner eigenen Transportbox sicher und entspannt befördert. Das Fahrzeug ist vollklimatisiert und verfügt zusätzlich über eine Standheizung für optimalen Komfort während der Fahrt. Um die Transportwege kurz zu halten und Fahrzeiten zu minimieren, beschränke ich meinen Hol- und Bringdienst auf die Stadtteile Mariendorf, Lankwitz, Marienfelde und Britz.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Meine Familie und ich
Tags/Stichworte: Gassi, Service, Berlin, Lankwitz, Marienfelde, Mariendorf, Lankwitz
Website: https://lucylous-dogwalk.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Meine Familie und ich anzeigen