bunte-suche.de Logo

Schneebesen und Rosenkohl
schneebesenundrosenkohl.de

Schneebesen und Rosenkohl
Beschreibung: Backen ist eine meiner Leidenschaften, und ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und zu kreieren. Ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Bäcker bist, auf meinem Blog findest du Rezepte für Kuchen, Torten, Plätzchen und vieles mehr. Und was wäre ein Food-Blog ohne Kaffee? Ich bin SCAE-zertifizierter Barista und IHK-geprüfter Kaffeesommelier und glaube, dass eine Tasse Kaffee der perfekte Begleiter zu sehr vielen Gelegenheiten ist. Auf meinem Blog findest du nicht nur Rezepte für Kaffeegetränke, sondern auch Informationen über verschiedene Kaffeebohnen, Röstmethoden und Zubereitungsarten und vieles mehr.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Blogs/ Tagebücher
Tags/Stichworte: Backen, Kochen, Kaffee, Patisserie, Kaffeewissen, Kaffeezubereitung, Rezepte
Website: https://www.schneebesenundrosenkohl.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Blogs/ Tagebücher anzeigen