bunte-suche.de Logo

Mein Leben mit HMSN - Homepage
gefuehlschaos-lebenmithmsn.jimdo.com

Mein Leben mit HMSN - Homepage
Beschreibung: Ich berichte aus meiner kleinen Welt über das Krankheitsbild HMSN (Hereditäre motorisch-sensible Neuropathie). Es handelt sich dabei um eine Erkrankung der Nerven. Hauptsächlich soll meine Seite Betroffene und Angehörige informieren und natürlich Mut und Hoffnung vermitteln.
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Blogs/ Tagebücher
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Infoseiten/ Portale
Tags/Stichworte: HMSN, Hereditäre motorisch-sensible Neuropathie, Neuropathie, Polyneuropathie, Blogs, Homepage, Muskelerkrankung, Erbkrankheit, Muskeln, Erkrankung, Krankheit, Neurologie, Nerven, Nervenerkrankung, Medizin, Missempfindungen, Muskelzuckungen, Fatigue, Sch
Website: https://gefuehlschaos-lebenmithmsn.jimdo.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Blogs/ Tagebücher anzeigen