bunte-suche.de Logo

Hypnose El Maya Düsseldorf
hypnose-institut-duesseldorf.de

Beschreibung: El Maya Hypnose Institut, Düsseldorf: Süchte, Ängste, Rauchen, Übergewicht, Schlaflosigkeit effektiv und sanft bekämpfen durch hypnotische Verfahren. Bauen sie Ängste, Phobien und Panikattacken ab, mit El Mayas Hypnoseverfahren. Flugangst, Spinnenangst und Platzangst können erfolgreich bewältigt werden. Rück- und Einblicke in vorherige Leben? Wer war ich? Habe ich schon einmal gelebt? Mit der Reinkarnationstherapie können sie dieser Frage auf den Grund gehen und interessante Einsichten erlangen. Auch Trauerbewältigung, Stressbewältigung, Hypnose für gesunden Schlaf, Traumata oder Blockaden sind im Portfolio enthalten.
Tags/Stichworte: hypnose, düsseldorf, therapeut, sucht, schlafstörung, trauer, schmerzen
Website: http://www.hypnose-institut-duesseldorf.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]