bunte-suche.de Logo

Fotografie Kurse in Zürich, Bern, Luzern, Genf
naturfotoschule.ch

Beschreibung: Kurse und Workshops in Luzern, Zürich, Bern, Wintertur und Genf, die ich anbiete, ermöglichen Euch zu lernen, wie man die uns umgebende Natur fotografieren kann. Sie konzentrieren sich auf das Schaffen von originellen Aufnahmen, oft mittels M42-Objektiven. Die Kurse finden in verschiedenen Umwelten statt, wo wir Natur, Landschaften, Insekten, Vögel und Pflanzen fotografieren werden. Wir werden dabei sowohl billige Kompaktkameras als auch Spiegelreflexkameras mit Makroobjektiven verwenden. Ich lade ein, sich mit dem Workshop-Plan in vielen Städten vertraut zu machen. Näheres auf der Webseite www.naturfotoschule.ch Ich lade auch ein, die Webseite www.simonwojcikfotografie.de mit meinen Fotos zu besuchen.
Tags/Stichworte: Foto Kurse, Luzern, Fotografie Kurs Genf, Fotoreisen, Fotokurse, Fotoworkshops, Fotografie Kurs Zürich, Naturfotografie
Website: http://www.naturfotoschule.ch/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]