bunte-suche.de Logo

Marcels Zeichenblog
marcelstach.com

Beschreibung: Ausstellung meiner handgezeichneten und handgemalten Bilder mit Bleistift bzw. Graphitstifte. Des weiteren erhältst Du bei mir Tipps und Tricks sowie Tutorials welche dir die Arbeit beim malen und zeichnen mehr Freude und Spaß bereiten sollen. Meine Internetseite wird mehrmals monatlich aktualisiert. Das heißt, es wird jeden Monat mindestens eine neue Zeichnung, ein von mir detailliert mit Illustrationen ausgearbeiteter Workshop und ein interessanter Linktipp eingefügt. Bei den Workshops findest man zum Beispiel aktuell eine Anleitung zum Reinigen und Anspitzen sowie das Anwenden von Papierwischern (Estompen) und einige hilfreiche Tipps & Tricks zum Zeichnen mit Bleistift.
Tags/Stichworte: Zeichnen, Malen, Blog, Ausmalen, Zeichnung, Bilder, Clipart, Tipps, Bleistift, Radieren
Website: http://www.marcelstach.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]