bunte-suche.de Logo

Weihnachtspyramiden vom Erzgebirge
pyramiden-schwibbogen.de

Beschreibung: Meistens ist es schwierig an echte Erzgebirgische Holzkunst heranzukommen, und dazu ist es auch noch teuer. Nicht bei uns! Wir bieten unsere Waren zu einem fairen Preis zu guten Qualitäten an. Auf dieser Seite können sie sich über unsere originale Erzgebirgische Holzkunst der Weihnachtsdekoration informieren. Dabei handelt es sich vor allem um Schwibbögen, Pyramiden, Fensterbilder und einiges mehr. Alle Holzkunstwerke die wir anbieten sind liebevoll und detailliert handgefertigt. Außerdem können wir ihnen Jedes der Stücke zuliefern. Tun sie sich etwas Gutes und dekorieren ihr Zimmer mit einer weihnachtlichen Stimmung, egal zu welcher Jahreszeit. Wir haben schon viele Jahre gute Arbeiten geleistet und fertigen bis zu Vierstöckige Pyramiden, Bögen die bis 16 Kerzen tragen, die schön anzusehenden Seidelbögen, deren Bestückung sie selbst entscheiden können und noch einiges mehr. Wir Freuen uns darauf wenn sie auf einen Schwung bei uns vorbeikommen.
Tags/Stichworte: Seidel-Pyramiden, Seidel-Schwibbögen, Schwibbogen, Pyramide, Weihnachtsdekoration, Volkskunst, Holzkunst,
Website: http://www.pyramiden-schwibbogen.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]