bunte-suche.de Logo

Simones Pfötchenkram & Napfberatung
simones-pfoetchenkram.de

Beschreibung: Viele kennen mich ja schon seit Jahren vom Pfötchenkram und seit Mai 2021 bilde ich mich intensiv im Themenbereich Ernährung des Hundes weiter, Insbesondere mit Barf, Biologisch artgerechtes rohes Futter. Ich arbeite als zertifizierte BARF und Ernährungsberaterin, zertifizierte Bachblüten und zertifizierte Naturheilkundeberaterin für Hunde und hab meine Ausbildungen in der Dogtisch Akademie absolviert. Ebenso berate ich euch auch gerne zum kochen für Hunde oder bei der Auswahl von Trocken und Dosenfutter Ich freue mich das ihr euch für eine artgerechte, natürliche Ernährung für eure Hunde interessiert und zu mir gefunden habt Auf den folgenden Seiten findet ihr Informationen über die Ernährungsberatung, aber ich werde auch Artikel vorstellen die für jeden Hundehalter interessant sind
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - (Online-)Fachgeschäfte: Zoohandlung/ Tierbedarf
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
Tags/Stichworte: Hundeernährung, Barf, barfen, Hundeleine, Tauleine, Tauhalsband, Leckerchen, Trockenfutter, Bachblüten, Naturheilkunde
Website: https://www.simones-pfoetchenkram.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema (Online-)Fachgeschäfte: Zoohandlung/ Tierbedarf anzeigen