bunte-suche.de Logo

Babys-Bloggerwelt
babys-bloggerwelt.de

Beschreibung: Tok ... tok ... tok ..., leicht klopfe ich mit meiner Kindergabel auf den Tellerrand. Tok, tok, tok, ich wiederhole es, nochmal und nochmal. Papas Gesicht verzieht sich, die Farbe geht in ein leichtes rot über und er ermahnt mich abermals damit aufzuhören. Kein Thema, ich wechsle vom Tellerrand auf den Holztisch und mache mit meiner kleinen Gabel einige, wahllos anmutende Abdrücke in den Echtholztisch. Papas Halsadern schwillen an, er versucht die Gabel zu greifen und stößt mit seiner rechten Hand gegen den Teller. Eben stand er noch vor mir, jetzt verteilt sich das Kartoffelpüree und der Spinat auf Boden und Wand. Ermattet und zermürbt schüttelt Papa seinen Kopf und lässt seine Stirn langsam auf dem Tisch nieder. Ich lege die Gabel daneben, denn ich brauche jetzt beide Hände um mal wieder eine neue Geschichte bei www.babys-bloggerwelt.de einzutragen. Man ließt sich, Eure Püppi
Kategorie/Thema: Soziales/ Privates/ Gemischtes - Blogs/ Tagebücher
Tags/Stichworte: Babys, Blog, Mama, Papa, Streiche, Abenteuer,
Website: http://www.babys-bloggerwelt.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Blogs/ Tagebücher anzeigen