bunte-suche.de Logo

Space Products ® (by Fa.Volmer e.K.)
spaceproducts.de

Beschreibung: Die kleine Geldbörse Space Wallet komprimiert er den Inhalt eines Standard-Portemonnaies auf die Größe einer Scheckkarte. Ideal für die Minimalisten unter uns: Das Mini Portemonnaie ist ein vollwertiger kleiner Geldbeutel veganem Leder, nachhaltigem Kork oder hochwertigem Leder. Die Space Wallets passen in jede enge Hosen- und Rocktasche und sind dabei nahezu nicht sichtbar. Ideal auch als zweit-Portemonnaie: als Reisegeldbeutel, für die Party oder beim Sport - perfekt nützlich für alle Freizeitaktivitäten. Egal wie du es nennst: Mini Wallet, Slim Wallet oder kleines Portemonnaie – seit 2013 entwickelt Space Products das Space Wallet und unsere Kunden sind mit der Qualität fast immer sehr zufriedengestellt.
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - (Online-)Fachgeschäfte: Sonstiges
Tags/Stichworte: slim wallet, kork portemonnaie, leder portemonnaie, veganes portemonnaie
Website: https://spaceproducts.de/
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"Sehr kleine Geldbörse in guter Qualität. Habe mein Space Wallet jetzt 5 Jahre." (von UserNr5993 am 12.10.2023)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema (Online-)Fachgeschäfte: Sonstiges anzeigen