bunte-suche.de Logo

Haaretrends
haaretrends.de

Beschreibung: Mein Name ist Marie Winter, Gründerin von Haare Trends. Ich lebe in Berlin und bin eine Schriftstellerin, Journalistin, liebe es zu Reisen und denke an mich selbst als Multitalent. Am meisten interessieren mich Filme, Reisen, und alles was mit Ästhetik zu tun hat. Ich habe in Madrid an der Universidad Carlos III studiert und hatte die ehre von Lehrern wie Pedro Serrano und Angel Navia Vázquez unterrichtet zu werden. Im Rückblick die schönste Lernphase meines Lebens.
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - (Online-)Fachgeschäfte: Kosmetik/ Beauty/ Wellness
Tags/Stichworte: Haaretrends, Haarentfernung,
Website: https://www.haaretrends.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema (Online-)Fachgeschäfte: Kosmetik/ Beauty/ Wellness anzeigen