bunte-suche.de Logo

http: / / fuerst-coaching.de
fuerst-coaching.de

Beschreibung: Fürst Coaching für Mainz, Wiesbaden und Umgebung hat sich darauf spezialisiert, Dir als außergewöhnlichen Menschen, der Du bist, zu helfen Deine innere Stärke zu finden. Alles ist Energie und diese kannst Du für Dich kraft Deiner Gedanken und Emotionen nutzen, um ein Leben zu kreieren, welches Du Dir wünscht – vorausgesetzt, Du bist Dir Deiner Selbst, Deiner Potenziale und Möglichkeiten bewusst. Durch das Coaching löst Du Schritt für Schritt das auf, was Dich blockiert und Dich daran hindert, Dich selbst zu entfalten. Die Intensität der einzelnen Formate nimmt dabei von links nach rechts zu und Du kannst frei wählen, wie tief Du in Deinen Veränderungsprozess einsteigen willst. Die Übungstreffen ermöglichen Dir zum einen, auch komplexere Themen in der Gruppe aufzustellen. Zum anderen bieten sie die Chance für Interessierte, mich und meine Arbeit einfach mal kennenzulernen. Erfahre mehr, indem Du auf die einzelnen Angebote klickst. Roswitha Fürst ist zertifizierter Coach und Expertin für Energielenkung. Sie vereint klassische Coaching-Methoden mit Bewusstseins- und Energiearbeit. Mit ihrer ausgeprägten Intuition und dem Fühlen feinster Energieschwingungen hilft sie Menschen, in ihre Kraft und in ihre Selbstentfaltung zu kommen. Coaching bedeutet immer Veränderung: Veränderung der aktuellen Situation und vor allem ein Wandel seiner Persönlichkeit. Jeder reagiert auf Veränderung anders und es ist wichtig, seine Transformation nach den eigenen Bedürfnissen und in seinem Tempo zu gestalten. Um dem gerecht zu werden, habe ich verschiedene Angebote entwickelt, die von Dir einzeln oder auch in Kombination gebucht werden können. Ganz egal, wie aktiv Du nun selbst an Deinen Themen arbeiten möchtest - Du findest sicherlich das Passende für Dich. Jeder hat mal eine Krise oder muss mit Kraft raubenden, stressigen Rahmenbedingungen klar kommen. Im Resilienz-Coaching geht es darum, mit dem was ist umgehen zu lernen und Deine Widerstandsfähigkeit aufzubauen. Du kommst in Deine innere Stärke, um den nächsten Schritt gehen zu können: Dich selbst zu leben. Doch manchmal weiß man nicht, wie man seine Talente und besonderen Fähigkeiten einsetzen kann und was man für sich selbst im Leben will. Durch das Coaching findest Du Deinen eigenen Weg, Deine Potenziale zu leben und Dich zu entfalten. Unter dem Punkt Coaching-Konzept erfährst Du mehr darüber, warum Resilienz- und Potenzial-Coaching zusammengehören und was dies alles mit Energie zu tun hat. Vielleicht fragst Du Dich, was Coaching überhaupt ist. Oder Du möchtest mehr über meine Arbeitsweise und Methoden wissen, um Dir ein Bild machen zu können, wie das Coaching Dir helfen kann. An dieser Stelle gibt es eine Reihe an Hintergrundinformationen.
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Sport: Allgemein
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Allgemein
Tags/Stichworte: Positiv, Energie, Hypnose, Mental, Leistungssteigerung, Bewusstsein
Website: http://fuerst-coaching.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Sport: Allgemein anzeigen