bunte-suche.de Logo

Jungmichels Wine & Lifestyle GmbH
jungmichels.de

Jungmichels Wine & Lifestyle GmbH
Beschreibung: Im Einklang mit der Natur verbinde ich Qualität und traditionelles Wissen um meine echtwert Lebensmittel herzustellen. Als Biolandwirt würde ich mich jetzt allerdings nicht bezeichnen. Das sind mir zu viele Vorschriften. Ich liebe regionale Produkte bei denen der Geschmack mit samenfesten Landsorten wieder zur Geltung gebracht wird und achte dabei auf die Umwelt. In meinem Genussgarten übernehmen die Jungmichels Bienen Ladies die Bestäubung... ...das ist Leben auf Gutem Grund! Wer sich das Wappen meines kleinen Garagenweingut genauer anschaut, kann dadurch auch einiges über mich erfahren. Seit 2006 trägt das Unternehmen den Familiennamen Jungmichels und dieses Logo. Es zeigt zwei Pegasus mit wallender Mähne. Symbole, die als bodenständig, bescheiden, ehrlich, und als wehrhaft gelten. Eigenschaften, die auch mich sehr gut beschreiben. Der Hofladen bringt virtuell - leckere regionale Erzeugnisse direkt vom Land ins Internet. Über meine hofeigenen regionalen Produkte als Garagenweingut Besitzer & Honigmacher hinaus, bietet der Hofladen auch erlesene Spezialitäten und Schmankerl von Manufaktur Betrieben aus dem europäischen Ausland.
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - (Online-)Fachgeschäfte: Essen/ Trinken
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Essen & Trinken: Wein/ Winzer/ Weinbau
Tags/Stichworte: Der Hofladen, Garagenweigut Besitzer, Honigmacher, echtwert Lebensmittel, Leben auf gutem Grund, Landsorten, Genussgarten, Regionale Produkte
Website: http://www.jungmichels.de/
Anschrift: jungmichel Wine & Lifestyle GmbH,Johann-Sebastian-Bach-Str.17, 56579 Rengsdorf [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema (Online-)Fachgeschäfte: Essen/ Trinken anzeigen