bunte-suche.de Logo

geschmackdeslebens
geschmackdeslebens.com

Beschreibung: Um den industriell hergestellten Zucker zu entgehen, habe ich mich auf die Suche gemacht eine alternative zu finden, um nicht ganz auf etwas Süßes zu verzichten. Dabei ist mir die Dattel-Frucht begegnet, mit der ich nun auch ohne Industriezucker ein süßes Leben führen kann. Alle gesundheitlichen Vorteile der Dattel, Nährwerte und wie gesund sie wirklich ist, kannst Du auf dieser Seite nachlesen. Dazu gibt es noch Rezepte und Empfehlungen
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - (Online-)Fachgeschäfte: Essen/ Trinken
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Ernährung/ Diät
Tags/Stichworte: Dattel, Gesund, Frucht, Nährwerte, Rezepte, abnehmen, getrocknet, Zucker
Website: http://www.geschmackdeslebens.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema (Online-)Fachgeschäfte: Essen/ Trinken anzeigen