bunte-suche.de Logo

CTS-Kom - Mobilfunk-Reha-Spieleshop
cts-kom.de

CTS-Kom - Mobilfunk-Reha-Spieleshop
Beschreibung: CTS-Kom liefert Produkte für die ganze Familie. Beliebte Markenhersteller aus den Bereichen Technik, Spiel und Gesundheit bieten Sicherheit und Spaß für Jung und Alt. Wir möchten, das sie sich bei uns wohl fühlen. Schauen sie sich bei uns um, stöbern sie in Ruhe und sollten sie Fragen haben, steht ihnen von Montag - Freitag ein Ansprechpartner zur Verfügung. Bei uns ist der Kunde noch König. Keine teuren Hotlines oder Callcenter. Bei uns arbeitet nur geschultes Personal, das Zeit für sie und ihre Fragen hat. Wünsche, Anregungen, aber auch Beschwerden werden bei uns ernst genommen. Fühlen sie sich Sicher. Wir bieten ihnen verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen. Ob Vorkasse, Paypal, iClear oder Nachnahme, wählen sie den für sie besten Weg. Sie entscheiden. Sie können uns beim Wort nehmen, probieren sie’s aus.
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - Multimedia/ Technik: Smartphones/ Handys
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Familie & Leben: Senioren
Tags/Stichworte: Alltagshilfen, Senioren, Handy, Telefon, Hilfsmittel, Geschenk, Weihnachtsgeschenk, Geschenke, Spiele, Karten
Website: http://www.cts-kom.de/
Anschrift: CTS-Kom,Meller Str. 183, 32130 Enger [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Multimedia/ Technik: Smartphones/ Handys anzeigen