bunte-suche.de Logo

Diascanner im großen Test auf diascannertests.de
diascannertests.de

Beschreibung: Ein Diascanner wird, wie der Name schon vermuten lässt, zum einscannen und digitalisieren von Diaaufnahmen verwendet. Früher waren Dias noch sehr weit verbreitet, doch heute werden Diafilme nur noch sehr selten verwendet. Wer auf dem Dachboden noch alte Dias rumliegen hat und diese aufbewahren und archivieren möchte, hat die Möglichkeit sie mit einem sogenannten Diascanner auf dem Computer digital zu speichern. Auf der Seite diascannertests.de findet man viele Informationen über diverse Modelle und es gibt ausführliche Diascanner Tests und Vergleiche.
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - Multimedia/ Technik: Computer/ Software/ Hardware
Tags/Stichworte: diascanner test, diascanner im test, diascanner,
Website: http://www.diascannertests.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Multimedia/ Technik: Computer/ Software/ Hardware anzeigen