bunte-suche.de Logo

Energetix Bingen
baumfeld.energetix.tv

Beschreibung: Design, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Magnetschmuck ist die Leidenschaft von energetix Bingen. In dem Schmuck verbinden sich Schönheit und Wellness in unvergleichlicher Weise. Kaum jemand kann sich der Kraft entziehen, die die Schmuckstücke von energetix Bingen ausstrahlen. Viele Menschen finden durch den Schmuck neues Lebensglück und Erleichterung im Alltag. Schon seit langer Zeit wird dem Magnetschmuck ein beruhigender, heilsamer und gesundheitsförderlicher Effekt attestiert. Im alten Griechenland, Ägypten und China wurden bereits vor vielen Jahrtausenden magnetische Steine verwende.
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - Mode/ Accessoires: Schmuck/ Uhren
Tags/Stichworte: Magnetschmuck, Modeschmuck, Schmuck, Wellnessprodukte, Bandagen, Wasserstäbe, Einlegesohlen, MagnetComfort, MagnetRelax
Website: https://baumfeld.energetix.tv/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Mode/ Accessoires: Schmuck/ Uhren anzeigen