bunte-suche.de Logo

Schultaschen-Ratgeber.Info
schultaschen-ratgeber.info

Beschreibung: Jährlich werden mehr als 700.000 Kinder geschult (2015, Quelle: Statista) und deren Eltern und Großeltern stehen vor der wohl größten Herausforderung im Vorschulalter: ein Schulranzen oder Schulrucksack muss her. Der Schultaschen-Ratgeber.Info hilft bei dem großen Angebot an Anbietern der Überblick zu behalten und berät zudem über alle wichtigen Dinge zum Thema. Was bedeutet Ergonomie, wie schwer darf ein Ranzen sein, was steckt hinter der Din-Norm 58124, wann wäre der beste Kaufzeitpunkt? Um all diese wichtigen Fragen zu beantworten und wichtigen Stolperfallen zu waren, wurde dieses Informationsportal ins Leben gerufen. Neben aktuellen Themen und Trends wie der Wandel von Schulranzen zu Grundschulrucksäcken und Schultaschen-Trolleys werden die beliebtesten Modelle am Markt genauer analysiert und durch Modellvergleiche versucht Mehrwert zu bieten. Umfangreiche Markenvorstellungen und deren Geschichte runden das Themenspektrum ab.
Kategorie/Thema: Shopping/ Online-Einkaufen - Allgemeine Infoseiten
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Familie & Leben: Kinder/ Jugendliche
Tags/Stichworte: Schulranzen, Schulrucksack, Schultrolley, Umhängetaschen für die Schule, Schulranzen DIN 58124, Ergonomische Schultaschen
Website: http://www.schultaschen-ratgeber.info/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeine Infoseiten anzeigen