bunte-suche.de Logo

All English Institute - Home
all-english-institute.de

Beschreibung: Der Name All English Institute kommt nicht von ungefähr. Mehr als nur eine Sprachschule bieten wir gleichzeitig alle anderen Diensleistungen auf dem Fremdsprachensektor mit Schwerpunkt Englisch an: die Übersetzung von technischen Dokumentationen und Präsentationen, aber auch von Vertragswerk und Jahresbilanzen, der Einsatz als Dolmetscher bei Messen, Meetings oder Telefonkonferenzen sowie, mit Tourismus-Partnern, die Organisation von Sprachreisen all diese Tätigkeiten sind von unserem Team in den vergangenen 8 Jahren zur Zufriedenheit der Kunden übernommen worden.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Sprachreisen/ Sprachkurse im Ausland
Tags/Stichworte: Übersetzung, Präsentationen, der, Dolmetscher, technischen, Vertragswerk, Einsatz, bei, Dokumentationen, Jahresbilanzen
Website: http://www.all-english-institute.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Sprachreisen/ Sprachkurse im Ausland anzeigen