bunte-suche.de Logo

Dauermiete oder Kauf - Überwintern - Winterflucht - Willkommen bei uns auf den Philippinen!
http://www.winterflucht.de/

Dauermiete oder Kauf - Überwintern - Winterflucht - Willkommen bei uns auf den Philippinen!
Beschreibung: Hallo und guten Tag! Für alle Südsee -Träumer, die mit nur wenig Rente dem kalten und teuren Deutschland entfliehen möchten, wäre mein Langzeit Miet- oder Kaufangebot ideal. Hier mein Angebot für all jene, welche die oft schwüle Hitze am Meer nicht mehr vertragen oder eine etwas exklusivere Wohngegend bevorzugen: Meine philippinische Familie vermietet in den kühlen Bergen am Ortsrand von Valencia eine 50qm Doppelhaushälfte mit kleinem Garten (auf Wunsch auch großem Garten) sowie eigenem Parkplatz, unmöbliert, sowie einen schönen 40qm Bungalow, ebenfalls unmöbliert, mit kleinem Garten. Mindestmietzeit jeweils ein Jahr! An die Doppelhaushälfte könnte noch ein 2. Schlafzimmer angebaut werden, dann würde der Bungalowbau entfallen und das Haus hätte automatisch einen großen Garten! Der Bungalow und die Doppelhaushälfte könnten auch käuflich erworben werden, da Ausländer auf den Philippinen (wie auch in Thailand) kein Grundstück kaufen können. Schnelles Glasfaserkabel-Internet (bis zu 10Mbps) sowie damit auch Deutsches Fernsehen (praktisch alle TV-Programme) übers Internet sind kein Problem. Erdbebensichere, stabile Bauweise in Stahlbeton sowie ein Dachstuhl aus Stahl, folglich ein Leben lang keine Probleme mit Termiten- und anderem Insektenbefall. Alle Böden sowie das Bad / WC sind gefliest. Elektr. Durchlauferhitzer mit Duschgarnitur im Bad. Küchenzeile mit Spüle. Innenraumhöhe fast 3 Meter, also immer genügend frische Luft zum Atmen! Mietpreis: Die 50qm Doppelhaushälfte kostet monatlich nur € 195.- an Miete. Der freistehende 40qm Bungalow nur € 225.- Beide Unterkünfte inklusive großer Veranda und kleinem Garten! Auf Wunsch und gegen Aufpreis wäre auch ein großer Garten möglich. Und an die Doppelhaushälfte könnte noch ein 2. Schlafzimmer angebaut werden. Mindestmietzeit ein Jahr. Eine Monatsmiete im Voraus und zwei Monatsmieten Kaution, d.h., vor Einzug sind insgesamt drei Monatsmieten zu begleichen.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Senioren-Reisen
und Wohnen/ Handwerk/ Bau - Immobilien: Verkäufe weltweit
Tags/Stichworte: Philippinen, Asien, Überwintern, Winterflucht, Dauermiete, Langzeitmiete, Kauf, Seniorenresidenz, Senioren, Immobilienerwerb, Hauskauf, Wohnungskauf
Anschrift: Fly & Camp,Angererstr.12, 83278 Traunstein [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Senioren-Reisen anzeigen