bunte-suche.de Logo

Hotel und Restaurant Nives in Wolkenstein
hotel-nives.com/de

Beschreibung: Mit familiärer Gastlichkeit wird man im 4-Sterne Hotel Nives erwartet. Das Hotel liegt in den Dolomiten, welche kürzlich zum Weltkulturerbe ernannt wurden. Die Exklusivität des Hauses zeichnet sich durch 11 Suiten, einem Restaurant und einem umfangreichen Wellnessangebot aus. Dieses umfasst zum Beispiel den SPA-Bereich mit wohltuenden Massagen, einen Aussenwhirpool, eine Sauna, aber auch das Hallenbad darf natürlich nicht fehlen. Das Haus wurde nach der Saisonpause gerade neu eröffnet und bietet ein angenehmes Ambiente, in dem nicht nur der allgemeine Bereich sondern und vor allem die Suiten stilvoll und luxuriös eingerichtet sind.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Reiseziele/ Hotels: Italien
und Reise/ Urlaub/ Flüge - Wellnessreisen/ Kuren
Tags/Stichworte: Hotel Wolkenstein , Hotel Gröden, Gourmethotel Wolkenstein, Wellness Dolomiten, Urlaub Südtirol,
Website: https://www.hotel-nives.com/de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Reiseziele/ Hotels: Italien anzeigen