bunte-suche.de Logo

Ägypten auf einer Nilkreuzfahrt entdecken
nilkreuzfahrt-tipps.de

Beschreibung: Der Urlaub auf Ägypten wird zu einem wahren Erlebnis – mit einer Nilkreuzfahrt. Mit einem Kreuzfahrtschiff fahren Sie den Nil entlang und besuchen Städte wie zwischen Assuan und Luxor. Bei den Nilkreuzfahrten werden auch verschiedene alte Sehenswürdigkeiten besucht, die man während eines normalen Strandurlaubs in Ägypten nicht unbedingt besuchen würde. Doch im Rahmen einer herrlichen Nilkreuzfahrt ist diese eine schöne Abwechslung. Die Ruhe auf dem Schiff genießen, die vorbei ziehenden Landschaften bestaunen – eine Nilkreuzfahrt ist ein etwas anderer Urlaub, den man genießen sollte. Abwechslung ist auch bei einer Nilkreuzfahrt inklusive, da man eben immer wieder neue Gegenden anvisiert und so Land und Leute kennen lernen kann.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Reiseziele/ Hotels: Afrika
Tags/Stichworte: Nilkreuzfahrt, Nilkreuzfahrt 5, Nilkreuzfahrt 7, Nilkreuzfahrt 8, Tipps für den Urlaub 3, Tipps für den Urlaub 4, Tipps für die Nilkreuzfahrt, Tipps für den Urlaub, Tipps für den Urlaub9, Tipps für den Urlaub 5
Website: http://www.nilkreuzfahrt-tipps.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Reiseziele/ Hotels: Afrika anzeigen