bunte-suche.de Logo

Kolumbienreiseführer
kolumbien-reiseziele.de

Beschreibung: Der Kolumbienreiseführer für die Individualreise mit Reisezielen, Reiseberichten und Reisetipps, die vom Standardprogramm einer Kolumbienreise abweichen. Denn Kolumbien bietet soviel mehr als Cartagena, die Ciudad Perdida und Salento! Der Schwerpunkt dieser Kolumbienseite bilden Naturreiseziele und Nationalparks, die sich für Trekkingtouren und Abenteuer eignen. Auch Kolumbien ist bei Weitem keine „jungfräuliches“ Reiseziel mehr, bietet aber noch immer zahlreiche Möglichkeiten, den Charakter des Landes unverfälscht zu entdecken, atemberaubende Landschaften sowie authentische Orte ohne Massentourismus zu genießen und in individuellen Unterkünften jenseits der professionellen Tourismusindustrie herzlich als Gast aufgenommen zu werden.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Reiseberichte/ Informationen
Tags/Stichworte: Kolumbien, Reisetipp, Reisebericht, Reiseführer, Lateinamerika, Reisemempfehlung, Hotel, Hostel,
Website: http://kolumbien-reiseziele.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Reiseberichte/ Informationen anzeigen